TOP JOB

Die GWG Reutlingen ist einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand.

Das Unternehmen wurde dieses Jahr erneut mit dem Top-Job-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet.

 

Als Wohnungsunternehmen verpflichtet die GWG Reutlingen sich neben dem nachhaltigen Wirtschaften auch zu hohen ökologischen und sozialen Standards gegenüber den Kunden und Mitarbeitern.

Das Tochterunternehmen der Stadt Reutlingen garantiert sichere Arbeitsplätze und sorgt für ein optimales betriebliches Umfeld. Dafür wurde es jetzt erneut mit dem Top-Job-Award ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.

 

Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur stark machen.