Stark. Fair.

Verlässlich.

Als Wohnungsunternehmen bieten wir über 20.000 Menschen ein Zuhause und rund 140 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz. Dabei sind uns wirtschaftliches Denken und Handeln genauso wichtig wie gesellschaftliche Verantwortung und humanitäre Werte.

Wir sind:

DIGITAL

Wir digitalisieren Prozesse, um die Tätigkeiten einfacher und den Service besser zu gestalten.

FAMILIEN­FREUNDLICH

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns Realität.

KOLLEGIAL

Das gute Arbeitsklima bedingt offene Kommunikation, Informationsaustausch, Entscheidungs- und Handlungsspielräume.

KOMPETENT

Professionelle Ansprechpartner entwickeln zielgruppengerechte Angebote und individuelle Lösungen.

INNOVATIV

Modernen, zukunftsorientierten Wohn- und Lebensraum zu gestalten, ist für uns selbstverständlich.

SERVICE­ORIENTIERT

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.

SOZIAL

Diese Prämisse gilt nicht nur in der Mietpreisgestaltung, sondern auch in der Förderung von Sonderprojekten sowie durch Spenden und Sponsoring.

UMWELT­BEWUSST

Bau, Modernisierung und Bewirtschaftung laufen unter ökologischen Aspekten.

WIRT­SCHAFTLICH

Wir investieren dauerhaft in marktgerechten Wohnraum.